Michael Müller Verlag

Satirisches Handgepäck

Der Erlanger Michael Müller Verlag gehört zu den Marktführern im Bereich der Individualreiseführer. Mit der Buchreihe »Satirisches Handgepäck« hat sich der Verlag auf bisher unbekanntes Terrain begeben und eine neue Art von Städteführer entwickelt. Darin werfen Kabarettisten ihren ganz subjektiven Blick auf die jeweilige Stadt und ihre Bewohner und führen die Leser mit Witz und spitzer Feder an un­ge­wöhn­li­che Orte.

Einzelne Kapitel wurden im Tonstudio von den Kabarettisten gelesen und aufgenommen. Diese Hörproben kann man über einen QR-Code im Buch aufrufen. Auf diese Weise kann man sich die eine oder andere Geschichte direkt vom Buchautor vorlesen lassen.

promedia hat die Entwicklung dieser Buchreihe von Beginn an begleitet und war in Zusammenarbeit mit Herausgeber und Verlag konzeptionell intensiv eingebunden. Das Coverdesign und das Layout der Bücher wurde von uns entworfen.

promedia
· büro für fotografie, grafik- und mediendesign
Gerberei 19
91054 Erlangen

Telefon + 49 91 31 20 83 44

© Copyright 2016 – 2018 · Impressum · Datenschutzhinweis · Kontakt