Philanthropos

Internetpräsenz

Die Philanthropos-Berufsfachschulen in Erlangen bieten seit über zehn Jahren Aus- und Weiterbildungen für die Berufsfelder Physiotherapie und Massage an. Sie sind staatlich anerkannt und verstehen sich als Wegbereiter für Karrieren im Bereich der Gesundheitsberufe. Kompetente und erfahrene Dozenten bieten hier einen fundierten und praxisnahmen Unterricht der auch interaktives Lernen mit modernsten Lehrmitteln einschließt. Im Mittelpunkt stehen aber der Mensch und dessen Gesundheit sowie das Lernziel: den Bewegungsapparat der Patienten und seine Funktionsfähigkeit zu erhalten, zu verbessern oder wiederherzustellen.

Informationsplattform von Philanthropos ist deren Internetpräsenz ppt-erlangen.de. Die Website wurde neu gestaltet und für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert (Stichwort: responsive Design). Ein Content-Manage­ment-System ermöglicht es zudem, dass Informationen tagesaktuell publiziert werden können. Den Schülerinnen und Schülern steht auf der Internetseite ein interner Bereich für den Informations­austausch zur Verfügung.

promedia
· büro für fotografie, grafik- und mediendesign
Gerberei 19
91054 Erlangen

Telefon + 49 91 31 20 83 44

© Copyright 2016 – 2018 · Impressum · Datenschutzhinweis · Kontakt